Unsere Partner mit Klasse! 

Zu hochwertigen Küchenmöbeln gehören auch ebenso hochwertiges Zubehör und hochwertige Elektrogeräte.
Wir haben uns deshalb - und dies seit 25 Jahren - für wenige, aber besondere Lieferanten entschieden.

Im Elektrobereich sind dies die Fa. Küppersbusch, die Fa. Siemens und natürlich die Fa. Miele. Da das Thema Dunstabzüge immer komplexer und wichtiger wird, arbeitet Rudolf Eineichner hier mit den absoluten Spezialisten der Fa. Gutmann, Fa. Elica und der Fa. Novy zusammen. Weitere Lieferanten sind unter anderem die Fa. Systemceram und die Fa. Blanco im Spülenbereich, die Fa. Strasser mit besonderen Steinarbeitsplatten und natürlich die Zubehörlieferanten Fa. Sedia-Küchentechnik und Fa. Naber.
Zur Abrundung des Sortiments gehören natürlich Lieferanten für Tische, Bänke, Stühle, Barhocker, Nischenrückwände u.v.m.

Unser zuverlässiger Lieferpartner: Spedition Engelbert Hofer GmbH & Co. KG, Kotzinger Str. 2, 83278 Traunstein, Tel. 0861-4390, Fax 0861-8601

Neu und vor allem für die kurze Zeit schon sehr, sehr erfolgreich ist der Verkauf von Badmöbeln. Im Moment kann man zwar nur ein Ausstellungsstück in Haslach bewundern, jedoch werden weitere baldmöglichst folgen. Und wie man so schön sagt, last but not least, ist auch noch eine Wohnwand im Studio ausgestellt. Also kann der Kunde all die Raumideen, die doch eine gewisse Planungserfahrung voraussetzen und eine Besonderheit in der vertrauten Umgebung darstellen sowie das entsprechende Lebensgefühl vermitteln, hier bei Rudolf Eineichner finden und mit seiner Unterstützung verwirklichen. Rudolf Eineichner und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch, in einem der Design-orientiertesten und modernsten Studios der Region.

Go to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.